Photos - DJ Kusti

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Photos

 

"THE FINAL"

Personalfest vom MParc Ebikon. Es wurden nebst den aktiven Mitarbeitern auch 100 ehemalige Mitarbeiter eingeladen, so dass schlussendlich 200 Leute am Anlass waren. Ich war mit Georg Ambauen zusammen der Kopf des OKs, wir planten seit Frühjahr 2015 nonstop am Fest, und wurden das letzte Jahr dann von drei weiteren Leuten unterstützt: Simon Stadelmann, Bruno Thalmann und Pascal Brun

05.05.2017: Hochzeit von Andrea & Roland Niederhäuser

Ich durfte meinem alten Arbeitskameraden und Kollegen Roland an seiner zivilen Hochzeit die musikalische Untermalung übernehmen. Es wurde ein kleines Setup gewünscht, so dass ich mit meinem kleinen portablen Rolllautsprecher dort aufkreuzt. Es war ein wunderschönes Fest, zuerst bei der Trauung, die mit zwei Stücken unterlegt wurden, und dann beim gemütlichen Apero inklusive Fototermin. Danke vielmals, dass ich dabei sein durfte.

Personalfest vom MParc Ebikon 17.09.2016. Das Fest wurde in der Viscose- Bar Emmenbrücke abgehalten.

Oktoberfest in Reiden: 03. Okotber 2015


Personalfest MParc Ebikon 03. Juni 2015

Neu- Eröffnung Barock Bar Beromünster: 03. Januar 2014

Meine Frau ist der Chef und ich bin der DJ.


Oktoberfest Anfield Luzern: 13.10.2013

Schmutziger Donnerstar im Anfield Luzern: 07. Februar 2013

Halloween- & Geburtstagfest von DJ Kusti im Anfield Luzern: 31. Okotber 2012

Austrinken im Anfield Wauwil: 28. & 29. September 2012

Austrinketen Flora- Pub in Hochdorf: 18. August 2012

Geburstag- & Halloween- Party von DJ Kusti: 31. Oktober 2012

Ballermann Party im Anfield Wauwil: 02.09.2011

Personalfest MParc Ebikon: 04. September 2010

Personalfest MParc Ebikon: 26. September 2009

Filmprämiere "Cargo": 09.09.2009

Mit dem Castello verbindet mich auch heute noch viel, wahrscheinlich wäre ich heute nicht mehr DJ, ohne diese wundervolle Zeit. Leider lebt der damalige Chef Bruno Küng nicht mehr, sonst müsste man wirklich ernsthaft über ein Comeback das alten Castello   nachdenken. Damals, im Jahre 1996, war ich noch richtig toll schlank.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü