Ich stell mich mal vor! - DJ Kusti

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ich stell mich mal vor!

 

Sehr geehrter Besucher meiner Homepage,

es freut mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Gerne möchte ich mich ein wenig vorstellen.

Mein Name ist Christian Kuster, und ich wohne in der Region Luzern. Aus einer sehr musikalischen Familie kommend, hätte ich eigentlich im Minimum drei Instrumente lernen sollen. Aber meine instrumentalen Fähigkeiten waren leider sehr gering, und wohl auch die Geduld zu üben. Viel interessanter waren für mich die technischen Aspekten, wie Mischpulte, Lautsprecher, Kabel, Microphone, usw, Was mich aber schon im kleinsten Alter beschäftigt hat, war die Musik an und für sich. So hörte ich schon sehr früh statt Märchen Musikkassetten. Als Jugendlicher der 80er- Jahre war dann das Aufnehmen der Hitparade am Sonntag Pflicht, und wurde sehr ernst genommen. An jedem Anlass wurden dann die Kassetten abgespielt, gespuhlt und wieder abgespielt.  Und so entstand in mir wohl die Entscheidung, dass dann auch mal vor grossem Publikum zu tun.
In meine frühen Teenager- Jahren traf ich im Ausgang auf zwei DJs, die mich wohl wie wenige DJs beeinflusst hatten; DJ Hook (Ruedi Lüscher) und DJ Jimmy (Martin Bühlmann), die mir das Vertrauen gaben, auch mal ans Pult zu gehen. So konnte ich meinen ersten offiziellen Auftritt im Beach Club Brunnen machen, die Sylvesternacht 1993/1994. Auch im Castello Brunnen kam es in Folge darauf zu Auftritten. Es folgten regelmässige Auftritte im Weinkeller Brunnen, und auch privat zogen die Auftritte an.

Nun bin ich also schon über 20 Jahre unterwegs, nicht mehr soviel wie früher, aber da bin ich nicht wirklich traurig. Qualität ist wichtiger als Quantität.

Meine Spezialgebiet ist Party! Schlager, Ballermann, Oktoberfest, Aprez Ski, Charts mit Rock, 70er, 80er, 90er. Im Gepäck habe ich aber auch Klassik, Jazz, usw.

Ich bin gerne DJ, und ich nehme diese Aufgabe ernst. Auf eine unverbindliche Anfrage freue ich mich sehr!

Mail an DJ Kusti

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü